Neu im Kompetenzteam GLASER: Enno Brauer

Zur Verstärkung unseres Teams möchten wir Ihnen heute Enno Brauer (26) vorstellen. Seit dem 1. August verstärkt uns Enno Brauer im Bereich Vertrieb/Marketing, hier speziell im Bereich Tekla Structures. Enno Brauer ist ein waschechter Ostfriese. Geboren und aufgewachsen in Aurich hat er nun seinen Lebensmittelpunkt an den Deister verlegt. „Ruhig ist es hier auch – ähnlich wie bei mir zu Hause – aber der Deister ist doch etwas höher…“ sagt der Fachmann. Als Hobby-Rad-Rennfahrer sei das Gebiet aber doch eine etwas andere Herausforderung „als das etwas platte ostfriesische Land“.

Enno Brauer, GLASER -isb cad-

Der Stahlbau beherrschte als Schwerpunkt seine Ausbildung zum technischen Systemplaner für Stahl- und Metallbautechnik.

Entsprechende Erfahrung bringt Enno Brauer in den Bereichen Tekla Structures und Stahlbau mit. Die Software-Lösungen von GLASER und hier speziell -isb cad- waren ihm schon länger ein fester Begriff. „Die Firma Glaser hat in dieser Branche einen absolut guten Ruf und ist mehr als nur bekannt.“ Entsprechend froh und glücklich sei er, jetzt in diesem Team mitzuarbeiten.

Gemeinsam mit seinen Kolleginnen und Kollegen wird Enno Brauer schwerpunktmäßig dazu beitragen, das Produkt Tekla Structures im Unternehmen technisch zu betreuen und weiter zu entwickeln. „Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung “, sagt er, „denn die Entwicklung geht rasant voran und es ist spannend mitzuerleben, wie hier im Unternehmen die Zukunft dieser Programme gefördert und entwickelt wird.“

Kontaktdaten

Enno Brauer
Telefon: +49 (5105) 58 92 -28
Fax: +49 (5105) 8 29 43
E-Mail: brauer(at)isbcad.de