Kundensupport

Kompetent und individuell

Guter Service ist unschätzbar wertvoll. Über unsere telefonische Support-Hotline werden Sie direkt mit einer Ansprechperson aus dem GLASER-Team verbunden und individuell sowie kompetent beraten. Ihre Fragen werden schnell, zuverlässig und zuvorkommend beantwortet.

Sie erreichen unsere Hotline von Montag bis Freitag von 09:00 - 12:00 Uhr sowie von 14:00 - 17:00 Uhr. Supportberechtigt sind ISBCAD-Kunden mit aktueller Version bzw. Tekla Structures Kunden mit Wartungsvertrag oder laufender Subscription.

Tel.: +49 511 592931-0 (Auswahloption 1)
E-Mail: support(at)glasercad.de

Tel.: +49 511 592931-0 (Auswahloption 2)
E-Mail: support.tekla(at)glasercad.de

Per TeamViewer können wir unsere Kunden*innen außerdem direkt an deren Arbeitsplatz unterstützen. Das klappt bei Anwendungsfragen und für gezieltes Training, damit unsere Produkte noch effizienter genutzt werden können.

Wir freuen uns auf Ihr Anliegen und sind gerne für Sie da!


Supportanfrage

Supportanfrage

Produkt
Persönliche Angaben