Es ist immer wieder herrlich.

Später Nachmittag, in unserer Kunden-Hotline wird ein eiliger Anruf freundlich angenommen.

„Mein Name ist Glaser, guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?“

Wenn unser Chef bei ganz normalen Anliegen einfach mal selbst zum Telefonhörer greift, sind die Kunden von GLASER -isb cad- am anderen Ende der Leitung erst leicht verblüfft und dann total begeistert. Boss unserer Firma, Chef zum Anfassen, Ansprechpartner der Kunden: Matthias Glaser, Baujahr 73 und seit 2006 erster Entscheider, setzt unsere Erfolgsgeschichte ebenso konsequent wie einfühlsam fort. Der Diplom-Bauingenieur (FH) führt das Team von GLASER -isb cad- in zweiter Generation an. Er ist Gesellschafter, Geschäftsführer und Vordenker.

Wie bringt man zielstrebig ein Unternehmen voran, das ein Stück Heimat ist und dessen Übernahme familienintern behutsam vorbereitet wurde? Matthias Glaser war nach seinem Studium in Hildesheim und Hannover zunächst Assistent der Geschäftsführung. Er musste niemandem beweisen, dass er unsere Philosophie und Prozesse von Beginn an verinnerlicht hat. Als Experte, Vorgesetzter und Familienvater weiß Matthias Glaser, wie gute Teamarbeit funktioniert. Unter seiner Regie entwickelt sich GLASER -isb cad- voller Elan und Vernunft weiter. Anfang 2016 hat er das Unternehmen aus der Partnerschaft mit der Nemetschek AG zurück in die Eigenständigkeit geführt.

Matthias Glaser lebt in Hannover und steht mit beiden Beinen im Leben. Er treibt leidenschaftlich gerne Sport und ist als Chef immer ansprechbar. Wer es nicht glaubt – die Sache ist durchaus einen Versuch bzw. Anruf bei uns wert.