Mitreden und mitgestalten

Dieses Gremium passt perfekt zu unserer Philosophie. Mit dem Anfang 2016 ins Leben gerufenen Kundenbeirat lädt GLASER -isb cad- langjährige Partner zum Mitreden und Mitgestalten ein. Er ergänzt den intensiven Dialog, den wir mit unseren Kunden gerne führen. „Wir sind dankbar für jede Anregung, jeden Wunsch und die Sicht der Anwender“, sagt Andrew Opong. Der Diplom-Bauingenieur und Vertriebsexperte gehört seit fast 20 Jahren unserem Team an. Er kennt die Mehrheit der Kunden persönlich und hat einen sehr engen Draht zu ihnen.

„Wann immer sich unser Kundenbeirat trifft, sollen möglichst viele Ideen, Vorschläge und auch Kritik auf den Tisch“, findet Opong. Nicht alles davon kann zu konkreten Veränderungen führen. Aber an der grundlegenden Konzeption und Weiterentwicklung unserer Software möchten wir unbedingt diejenigen beteiligen, die die Stärken und Schwächen unserer Produkte in der Praxis bestens beurteilen können – die Kunden.

Bei der Entwicklung erstklassiger Software ist Flexibilität, aber auch Geduld gefragt. Das Team von GLASER -isb cad- hofft darauf, dass es innerhalb eines Entwicklungszyklus gelingt, möglichst viele Anregungen zu berücksichtigen. Andrew Opong und seine Vertriebskollegen treffen sich regelmäßig mit Kunden aus ganz Deutschland. Sie beantworten tagesaktuelle sowie grundlegende Fragen und freuen sich, wenn sich möglichst viele Kunden von GLASER -isb cad- aktiv einbringen.