Neu im Team GLASER: Mediengestalter Norman Klaß

Mit Mediengestalter Norman Klaß (45) hat das Unternehmen GLASER -isb cad- einen weiteren personellen Schachzug erfolgreich abgeschlossen. Seit dem 1. Juli gehört er zum Team in der Wennigser Mark.

Neu im GLASER-Team: Mediengestalter Norman Klaß

„Die Außendarstellung, speziell im Werbebereich, wird immer wichtiger. Diesen Anforderungen stellen wir uns und haben mit Norman Klaß einen hervorragenden Fachmann und absoluten Profi in unser Team geholt“, sagt Prokurist Andreas Schaprian.

Nach einer klassischen Ausbildung als Offsetdrucker wechselte Norman Klaß vor rund 20 Jahren in eine Werbeagentur, in der er Kunden betreute und viele Projekte realisierte.  

Norman Klaß: „Ich finde die Herausforderungen hier bei GLASER als eine sehr spannende Aufgabe. Es reizt mich, eine Werbestrategie mit zu entwickeln, um das Unternehmen am Markt noch besser zu platzieren. Gut gestaltete Werbeauftritte sollen dazu beitragen, dass wir deutlich stärker wahrgenommen werden.“

Neben der Entwicklung der grafischen Linie unterstützt Norman Klaß derzeit die Gestaltung der neuen Website.

In seiner Freizeit schnappt sich der Mediengestalter sein Mountainbike oder zieht Bahnen im Schwimmbad, um neue Ideen zu entwickeln.